Golfsport in perfekter Lage

Nur 15 Minuten vom Stadtzentrum Magdeburg entfernt, finden Sie hier die beinahe unberührte Natur und Idylle, die Sie von einem Golfplatz erwarten.

Der Golfplatz in den Magdeburger Elbauen überrascht Sie mit einer Einzigartigkeit: 3 Bahnen verlaufen inmitten der traditionsreichen Galopprennbahn im Magdeburger Herrenkrug. Der Golfplatz Magdeburg wurde als 9-Loch-Platz angelegt; doch er vermittelt durch seine 18 verschiedenen Abschläge und unterschiedlichen Fairways den Eindruck einer 18-Loch-Anlage.

Es werden sich hier Golfer aller Spielstärken wohlfühlen. Durch die relativ kleinen Grüns, die zahlreichen Bunker, Wasserläufe und die herausfordernden Roughs bietet der Platz aber auch erfahrenen Golfern einige besondere Schwierigkeiten.

Genießen Sie Ihren Tag auf dem Golfplatz Magdeburg.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel.

Ihr Golfclub Magdeburg