Ein Club mit Geschichte & Tradition

Der GCM Golfclub Magdeburg e.V. sorgt rundherum für ein "schönes Spiel": Beim Golfsport auf dem Platz, bei der Betreuung der Mitglieder und Gastspieler durch unser fachkundiges Personal und natürlich auch nach einer erholsamen und erfolgreichen Platzrunde im komplett neu gestalteten und 2014 neueröffneten Clubhaus. Unsere freundliche und hochwertige Gastronomie bietet eine ständig wechselnde Auswahl an Tagesangeboten von Speisen und Getränken.

Unseren Mitgliedern und Gästen steht natürlich auch unser stilvoller Billardsalon mit Raucherlounge zur Verfügung. Oder Sie genießen in der entspannten Atmosphäre unserer überdachten Aussenterrasse an milden Nachmittagen und Abenden die Angebote unserer Bar oder unserer Küche.

Golfanlage

Engagierte